Werksverkauf Lindt & Sprüngli Werk Aachen, Genuss pur

Heute nehme ich euch mal mit zu einem besonderen Highlight für Schokoladenliebhaber.

Den Werksverkauf von Lindt & Sprüngli in Aachen.

Die Produkte von Lindt sind 1. Wahl und haben im Handel auch ihren gerechtfertigten Preis, aber es gibt auch die Möglichkeit fast zum Discounter Preis diese leckeren Produkte zu erhalten. Kommt mit ich zeige euch die Welt von Lindt im Werksverkauf in Aachen.

Der Werksverkauf

Allgemein lohnt sich in der Regel ein Besuch bei einem Werksverkauf immer. Man findet immer wieder Schnäppchen.

Gerade hier in NRW sind einige angesiedelt, sei es 

Öffnungszeiten

Bis zum 13.04.2020 sind die Öffnungszeiten wie folgt. Für die späteren Öffnungszeiten könnt ihr  euch direkt auf der Webseite von Lindt & Sprüngli informieren.

TagÖffnungszeiten
Montag – Freitag8:30 – 20:00 Uhr
Samstag9:00 – 18:00 Uhr

Adresse

Der Werksverkauf von Lindt & Sprüngli ist leicht zu finden, auch haben wir bei unserem Besuch an einem Samstag genügend kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Werk gefunden.

Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH
Süsterfeldstr. 130
D-52072 Aachen

Wenn ihr den Laden betretet werdet ihr über die Vielzahl von Produkten, welche Lindt & Sprüngli vertreibt überrascht sein. Vieles davon werdet ihr gar nicht in deutschen Geschäften finden und schon daher ist es ein wunderbares Einkaufsvergnügen.

Hier im Werksverkauf ist außer der riesigen Auswahl auch noch das Sparpotenzial sehr groß.

Teilweise über 50 % lässt sich sparen. Die Einkaufwagen der Kunden sind sehr gut gefüllt, auch ihr werdet feststellen das, dass eine oder andere Schnäppchen zu machen ist.

Über die Qualität der Produkte muss ich gar nicht erst schreiben, diese ist überall bekannt.

Bei eurem Besuch im Werksverkauf könnt ihr auch gleich über die Strasse zu dem nächsten Werksverkauf gehen.

Hier ist der Werksverkauf der Fa. Balsen zu finden. Auch hier findet ihr einige Schnäppchen.

Wir haben uns für diesen Ausflug zu Lindt & Sprüngli einen Wochenendausflug nach Aachen geplant mit 1 Übernachtung um auch die wunderschöne Stadt Aachen etwas näher zu besichtigen.

Die Stadt ist wunderschön, es lohnt sich wirklich dort etwas Zeit zu verbringen. 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner