Urlaub in den Niederlanden, Renesse,Zeeland

1 Woche Renesse in den Niederlanden, endlich hatten wir auch die Gelegenheit genutzt und haben über Pfingsten 1 Woche ein Mobilhome auf dem 5* Campingplatz  Julianahoeve in Renesse gebucht.

Über den Campingplatz und dem Mobilhome werde ich extra Beiträge noch schreiben.

Dieses Mal wirklich nur über die schöne Zeit in Renesse und die Umgebung.

Die Anreise

Von uns vom Niederrhein bis nach Zeeland ist es wirklich keine Entfernung, dies ist auch ein zusätzlicher Grund weshalb sich wirklich fast gefühlt der halbe Westen von NRW sich dort befindet.

Was kann besser sein als leckere Krabbenbrötchen direkt an der Nordsee, echt lecker oder lecker Pommes.

Bei uns auf Julianahoeve war es fest in deutscher Hand, aber alles sehr ruhig und angenehm.

Julianahoeve bietet wirklich richtig viel für die ganze Familie.

Wir hatten von Moers eine Anfahrt von ca. 3 Stunden. 

Der Strand

Wirklich unvergleichlich schön ist der extrem breite feine Sandstrand, solange das Auge reicht nur Strand.

Jeder findet hier sein Plätzchen, Familien mit Kinder welche mit dem Bollerwagen zum Strand kommen und einen schönen entspannten Tag genießen wollen genau so wie die Wassersportler.

Strandbar Zuid Zuid West

Direkt hinter dem Campingplatz Julianahoeve liegt das wunderschöne Strandrestaurant Zuid Zuid West. Es lohnt sich hier einen Abstecher einzulegen.

Die Preise sind wirklich zivil und das Personal sehr nett.

Leider haben wir es nicht geschafft abends den sehr schönen Sonnenuntergang uns anzusehen.

Hier die aktuelle Getränke- und Speisekarte des Restaurant Zuid Zuid West.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner