Kreuzfahrten

Unsere 1. Kreuzfahrt mit Costa, 7 Tagen westliches Mittelmeer zum Schnäppchen Preis von 199 € hat uns erst auf den Geschmack gebracht, wie schön doch das Reisen auf einem Kreuzfahrtschiff doch ist.

Wir hatten eine Kreuzfahrt zu diesem Preis nie mehr erhalten, aber auch unsere folgenden Reisen waren für uns immer ihr Geld wert. 

Nach mehrmaligen Fahrten mit verschiedenen Kreuzfahrtschiffen der Costa Kreuzfahrten, leider nur im westlichen Mittelmeer wurde es 2019 Zeit für unsere 1. Kreuzfahrt mit MSC  Kreuzfahrten.

Hier ging es in den hohen Norden, auch dies war erneut ein wunderbares Erlebnis.

Wir nehmen Euch mit auf unsere Kreuzfahrten.

Was uns bei Kreuzfahrten ganz besonders gut gefällt, wir können wirklich sehr komfortabel und entspannt wunderschöne Städte oder auch Landschaften erkunden.

Unsere Landausflüge machen wir in der Regel auf eigene Faust, hier können wir sehr gut die Zeit selbst uns einteilen. 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner